Initiative ist eine Full-Service Mediaagentur in der alle Mitarbeiter:innen gemeinsam für das Wachstum unserer Kunden arbeiten.

Unsere Media Services

Wachstum & Relevanz Jede Marke und jedes Produkt strebt aus seiner individuellen Situation nach Wachstum. Aus den Markt- und Consumer Journey Analysen arbeiten wir die strategischen Ziele für die gesamte Consumer Experience heraus. E-Commerce at its best!

Growth Audience Die richtige Ansprache zur richtigen Zeit und am richtigen Ort ist das A und O für erfolgreiche Kommunikation. Mit unserer Strategie ist das auf individueller Ebene möglich: Wir orientieren uns am Verhalten der Zielgruppe statt an statischen Profilen.

Data & Analytics Datengetriebenes Marketing steht im Fokus unseres Handelns. Wir nutzen Insights, Marktforschung und machen auch vor KI nicht halt, um die Wirkung der eingesetzten Kommunikationsmaßnahmen zu analysieren und optimieren.

Integrative Planung Earn it before you buy it! Mit diesem Anspruch komponieren wir auf Basis unserer Multichannel Kampagnenplanungstools eine ganzheitliche Media-Symphonie – inklusive aufmerksamkeitsstarker Aktivierungsideen.

Aktivierung & Einkauf Wir sind Teil eines starken Netzwerkes, bleiben aber flexibel. Unsere Special-Units bündeln nicht nur Investments sondern auch Expertise auf ihren Gebieten. Dank integrativ gestalteter Teams arbeiten alle Units im blauen Stream am besten Ergebnis für den Kunden.

LANGJÄHRIGE PARTNERSCHAFTEN DURCH

VERTRAUEN, EHRLICHKEIT, FAIREM MITEINANDER

Responsible Investment

Partner für eine bewusste Zukunft

Wir sind uns unserer unternehmerischen Verantwortung bewusst und leben diese sowohl nach innen als auch nach außen. Unser ganzheitliches Denken und Handeln umfasst gleichermaßen soziale wie ökologische Aspekte.

zertifiziert klimaneutral

Unser Ziel ist es eine nachhaltige und klimaneutrale Mediaagentur zu sein und aktiv unseren Corporate Carbon Footprint zu reduzieren.

Weitere Details

Initiative Media ist Mitglied bei Charta der Vielfalt.

CHARTA MITGLIED

Mit der Unterzeichnung bekennen wir uns zur Wertschätzung all jener, die mit uns in Beziehung stehen.

www.charta-der-vielfalt.at

Initiative Media Kennenlernen

Genug Infos über Media? Schau auf unserer ÜBER UNS Seite vorbei und entdecke mehr über die Kolleg:innen der Initiative Media.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner